Wildpferde beobachten

Wenn man weiß, wo sich die Wildpferde üblicherweise aufhalten ist das auch kein Problem. Es ist natürlich immer zu beachten, dass man einen vernünftigen Abstand zur Herde hält. Es sollte nur soweit herangegegangen werden, dass die Wildpferde und Mustangs einen noch akzeptieren. Jede Störung der Herden sollten man als Tiefreund natürlich vermeiden!

Wo kann man Wildpferde in freier Wildbahn beobachten?

Hier geht es zur Übersichtskarte (Seite nur in englisch verfügbar)

8 Antworten auf Wildpferde beobachten

  1. Mirjam Neidhart sagt:

    Faszinierende Infos!

  2. Bill Joke sagt:

    Ich kann nur gratulieren das auch ein Songwriter wie Willy Nelson diese Tiere zu Schützen weis, den es gibt genügend Tierhasser und die sollte man eigentlich kurieren und endlich aufklären das ein Tier auch ein Lebewesen ist und eine Seele hat.

  3. Dana sagt:

    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin von Wildpferden sehr fasziniert. Zum Glück habe ich eure Seite gefunden! Sonst währe ich verzweifelt. Denn auch ich möchte gerne Wildpferde beobachten, & das ist mir sogar einmal gelungen! Es war wunderschön zu sehen, wie sie sich in der freien Wildbahn verhalten. Ein Traum!

  4. Janina sagt:

    Hi
    Ich liebe Pferde und ich würde auch gerne mal welche in freier Wildbahn sehen.
    Ich habe in einem buch gelesen wie die Mustangs gefangen werden.Total schlimm!!

  5. carmen sagt:

    heii,
    darf man mustangs auch nach deutschland holen oder ist das verboden ??

Hinterlasse eine Antwort